iPhone

iOS 4.3 verfrüht

Eigentlich erst am 11. März sollte das große Update für iPhone (3GS, 4) iPod touch 3. + 4., und iPad kommen. Ist aber schon da.
Neuerungen unter anderem:
4-Finger-wischen wechselt zwischen Programmen, 5-Finger-zusammenziehen um den Schreibtisch einzublenden, Safari schneller durch neues Java, iPad-Seitenschalter Mehrfachfunktion, Persönlicher Hotspot (sozusagen Tethering jetzt auch als WiFi) ...mehr bei Apple

EAT-Smarter: Widget

Unglaublich gewachsen ist die Rezeptsammlung von EAT Smarter in der letzten Zeit. Dazu kommen journalistisch aufbereitete Themen aus Gesundheit und Ernährung, Kochgrundkurs-Videos mit Cornelia Poletto und weitere Anleitungen, und vieles mehr.
Sehr gut sind zu den leichten und sehr leckeren Rezepten die Schritt für Schritt-Anleitungen.
Neu ist jetzt ein Widget, dass uns aktuelle Rezepte und gesuchte Kategorien mit Kochvorschlägen präsentiert.
eatsmarter
EAT Smarter gibt es also:
- als Internetseite http://eatsmarter.de/
- als Widget (Link)
- fürs iPhone im App-Store
- fürs iPad im App-Store